Allgemein

  • Find us on Facebook

Kurse 2018

Date: Dezember 14, 2017 Author: School of Dog Categories: Allgemein, Events, News

Liebe SchülerInnen,

 

Ich freue mich, euch bekannt geben zu können, dass wir bereits im Jänner 2018 mit unseren neuen Winterkursen in unseren beheizten Trainingshallen starten können! Es geht in der Woche zwischen 8.Jänner und 12. Jänner 2018 mit allen Kursen zur gewohnten Zeit wieder los! Die Kurszeiten habt ihr noch einmal hier.

Ab Februar/März wird es aufgrund der großen Nachfrage auch neue Kurszeiten, weitere Zusatzgruppen und neue Hundesportarten geben! Nähere Infos dazu folgen Ende Jänner.

Bitte gebt mir bescheid, welchen Kurs ihr besuchen wollt. Auch alle Neunanmeldungen nehme ich ab sofort gerne schriftlich (Mail an: info@school-of-dog.at) entgegen!

Kursgebühr: Euro 120,- / 8er Kursblock. Freue mich schon auf tolle Trainingsstunden mit euch im Winter! 🙂

Zu den Kurszeiten von WIEN gelangt ihr HIER!

hund