Allgemein

  • Find us on Facebook

Neue Herbstkurse

Date: August 24, 2018 Author: School Of Dog Categories: Allgemein, News

Hallo ihr Lieben,

 

Bevor der Winter so richtig los geht, haben wir noch ein Mal eine Runde mit all unseren beliebten Kursen für Euch vorbereitet! Deshalb genießen wir noch einen 8-wöchigen Kursblock der verschiedenen Kurse bei uns in der beheizten Trainingshalle: ES GEHT WIEDER LOS MIT NEUEN KURSEN.

Einige von euch haben schon sehnsüchtig darauf gewartet. Wir beginnen im Oktober 2018 mit unseren neuen Kursen. Es geht in der Woche ab dem 1. Oktober 2018 los mit den Stunden. Alle Kurse bleiben wie gehabt an ihrem Tag und ihrer Zeit. Neu dazu kam am Montag um 20 Uhr Rally Obedience.

Zu buchen ist ab sofort wieder ein Kursblock mit 8 Stunden.

Anmerkung: Eine Ersatzstunde ist bei Bedarf am Ende des Kurses mit der Gruppe möglich.

Die  Zeiten bleiben wie gehabt, ihr könnt sie HIER (WIEN) und HIER (Neunkirchen) noch einmal nachlesen.

Die Anmeldung erfolgt schriftlich per Mail oder über unser Anmeldeformular.

 

Ich habe wieder einige viele schöne und lustige neue Übungen für alle Hunde dabei. Egal ob groß, klein, alt oder jung – wir haben wieder für alle Hunde etwas dabei!

Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder sehr auf das Training bei uns, und hoffe auf viele Hundenasen bei uns! 🙂