Allgemein

  • Find us on Facebook

ACHTUNG! NEWS

Date: September 1, 2019 Author: School Of Dog Categories: Allgemein

Liebe School of Dog SchülerInnen,

 

Leider habe ich für euch eine spontan selchte Nachricht: Der Kursstart für alle Kurse AUSSER Welpen und Junghunde muss auf den 30. September verschoben werden.

Mein Hund Falco und ich haben durch ein Wildcard Ticket einen Platz im großen Halbfinale bei der TV-Talenteshow in den USA ergattert und fliegen am 2. September ganz spontan nach nur 2 Tagen zu Hause, wieder nach Los Angeles.

Die Welpen und Junghundekurse werden von Heidi Ascher übernommen. Sie setzte sich aber auch noch ein Mal persönlich mit allen Teilnehmern dieser Gruppen in Verbindung!

Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, und euch mit uns über diesen riesigen Erfolg freuen könnt!

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf unsere nächsten gemeinsamen Trainingsstunden und wünsche euch bis dahin alles Liebe! 🙂

 

Lukas