School of Dog

  • Find us on Facebook

School of Dog

Herzlich Willkommen bei School of Dog Wien

Die neue Indoor Trainingshalle School of dog, ist das Herzensprojekt von Lukas Pratschker und seinem Hund Falco, die 2013 die größte Castingshow im deutschsprachigen Raum gewonnen haben.
Als das Dreamteam schlechthin, zeigten die beiden was eine perfekte Mensch – Hunde Beziehung ausmacht und vor allem aber auch wozu Hunde fähig sind, wenn sie artgerecht beschäftigt werden. Lukas Ziel war klar: er möchte auch anderen Menschen dabei helfen den richtigen Draht zu ihren Vierbeinern zu finden und gründete im Sommer 2014 seine School of dog, die mittlerweile schon 2 Standorte umfasst.

In unserer Hundeschule haben Sie die Möglichkeit viele neue Trendsportarten der Hundewelt kennen und lieben zu lernen. Wir trainieren ausschließlich mit positiver Verstärkung! Unsere Kurse finden in Kleingruppen von 3-6 Hunden statt. Kursinhalte werden nach dem ersten Training immer ganz individuell auf jedes Hunde-Menschen-Team abgestimmt und erstellt.
School of dog ist …
die neue Wetter-unabhängige Trainingsmöglichkeit für Sie oder Ihren Verein!

Trainiert mit dem RTL Supertalent Siegern Lukas und Falco in ihrer neuen Hundesporthalle.
Moderne Hundeschule für wöchentliche Kurse und interessante Seminare.

ACHTUNG!!!!
Hallenschuhe verpflichtend