Sommerkurse 2020

Liebe School of Dog SchülerInnen,

Auch im Sommer gibt es wieder all unsere Kurse bei uns in der klimatisierten Trainingshalle. Ich habe mir für den Sommer ein Konzept überlegt, welches euch auch ganz flexibel und individuell in eure Urlaubsplanung passen könnte: Angeboten werden euch insgesamt 8 Kurswochen. Ihr könnt euch dazu dann einen 8 Wochen oder 6 Wochen Kursblock kaufen und mit euren Stunden im Sommer variabel zu uns zum Kurs kommen.

Über die Sommermonate bieten wir euch also 8 Wochen Kurse an. Da im Sommer die Urlaubsplanung für jeden individuell anfällt, bieten wir euch an, dass ihr selbst zwischen einem 8er oder 6er Block Kursstunden wählen könnt. Beim kauf des 8er-Blocks, seid ihr jedes Mal mit dabei, bei einem 6er-Block kommt ihr eben nur 6 Mal von den 8 angebotenen Stunden zu uns. 

Das Training findet im Sommer in folgenden Kalenderwochen statt: 

  • Kurswoche 1: Kalenderwoche 28
  • Kurswoche 2: Kalenderwoche 29
  • (Urlaub vom 20. – 31. Juli)
  • Kurswoche 3: Kalenderwoche 32
  • Kurswoche 4: Kalenderwoche 33
  • Kurswoche 5: Kalenderwoche 34
  • Kurswoche 6: Kalenderwoche 35
  • Kurswoche 7: Kalenderwoche 36
  • Kurswoche 8: Kalenderwoche 37

Die Anmeldung zu den Kursen ist bereits möglich. Ihr findet alle ausgeschriebenen Stunden unter dem Menüpunkt „Kurse“.

Für Diejenigen, die im Sommer keinen Kursblock machen können, werden wir hin und wieder auch kleine Workshops anbieten. Die Termine dazu kommen ab Mitte Juni auf der Homepage online.

Ich freue mich schon sehr auf kühle Trainingsstunden mit euch und euren Hunden in der School of Dog,
Euer Lukas!