Kurse im November und Dezember 2022

Auch im November und Dezember freuen wir uns wieder auf einen gemeinsamen Kursstart. In diesem Kursblock bin auch ich, Lukas Pratschker wieder Vollzeit in der School of Dog und ich freue mich schon, endlich wieder all meine Gruppen ganz für mich alleine betreuen zu können.

Alle Kurse, egal ob aus dem Grundgehorsam, Welpen, Junghunde, sowie unsere beliebten Beschäftigungskurse werden im November und Dezember als 6 wöchiger Kurs noch vor Weihnachten beendet. In der letzten Kurswoche vor Weihnachten wird es wieder unsere beliebte Punsch und Kekswoche geben.

Der Kursblock kostet EUR 150,-
Achtung: Auch wir sind von den steigenden Energiekosten betroffen und können in Zukunft ab 2023 den aktuellen Kursblock-Preis leider nicht mehr halten.

Die Anmeldung kann direkt hier auf der Homepage oder vor Ort direkt in den Gruppenstunden stattfinden.

Wir freuen uns schon auf eine spannende (vorweihnachtliche) Trainingszeit im November und Dezember mit allen Teilnehmern.

Euer School of Dog Team! 🙂