Frohe Weihnachten

Liebe Schüler und SchülerInnen der School of Dog,

hiermit möchte ich mich, Lukas Pratschker noch ein Mal bei all unseren fleißigen SchülerInnen für ein unglaublich tolles Jahr 2019 bedanken. Wir haben unseren Rekord gebrochen und in diesem Jahr so viele Stunden gegeben wie noch nie zu vor. Ich bedanke mich für eure Treue und die unglaublich lustigen Trainingsstunden, die ich immer wieder mit euch gemeinsam habe. Ich wünsche euch, ein tolles Weihnachtsfest 2019, ruhige Tage mit euren Liebsten und vor Allem einen gesunden Start ins neue Jahr 2020.
Die School of Dog wird noch bis inklusive 12. Jänner aufgrund von Winterferien geschlossen bleiben. Ab dem 13. Jänner 2020 beginnen dann wieder unsere neuen Kursblöcke. Alle Termine und die Anmeldung dazu findet ihr bereits bei unserem Kursprogramm.
Ich freue mich schon wieder auf spannende und lehrreiche Stunde mit euch und euren Fellnasen im kommenden Jahr und wünsche euch bis dahin alles Liebe.
Euer Lukas