Sommerprogramm

Liebe School of Dog Schüler:innen,

Wir freuen uns auch, euch im Sommer bei uns im Training begrüßen zu dürfen.
Da es im Juli und August mit der Einteilung von Urlaub, ec. oft ein Mal sehr schwer sein kann, haben wir wieder unser flexibles Blocksystem zur Buchung.
Das bedeutet, dass von der School of Dog im Juli und August 6 Kurswochen angeboten werden, ihr als Teilnehmer einen 4er, 5er oder 6er Block buchen könnt, und diese Termine dann innerhalb der Kurszeit flexibel verwenden könnt.

Wenn es sich im Juli und August bei euch also nur 4 Mal ausgehen sollte, ins Training zu kommen, könnt ihr das gerne bei der Anmeldung schon bekannt geben.

Das hat einfach den Vorteil, dass man nicht den ganzen Sommer über nichts trainiert und bis September auf den nächsten Kursblock warten muss, wenn Urlaub und Co dazwischen kommen.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf einen coole Kursblock mit allen in den klimatisierten Hallen der School of Dog 🙂
Lukas