Winterprogramm

Liebe Hundebesitzer:innen,

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf ein spannendes Winterprogramm mit all unseren Kursen in unseren beheizten Trainingshallen. Von Welpenkursen, über Junghunde und Alltagstraining, bishin zum Hundesport wie Agility oder Discdogging haben wir wieder alles mit dabei und freuen uns schon sehr auf einen neuen 6 wöchigen Kursblock mit euren Fellnasen und euch.

Die neuen Kurse starten in der Woche ab dem 6. November 2023.
Bei den Kurszeiten hat sich eigentlich nicht sonderlich viel getan, ausser dass ein paar Stunden neu dazu gekommen sind, wie eine zusätzliche Welpengruppe am Montag Abend, oder etwa eine neue Trickdogging Gruppe am Samstag Vormittag.

Wir hoffen, dass passende Zeiten für euch dabei sind und wir euch (wieder) in unserer School of Dog begrüßen dürfen.