Happy New Year

Liebe Hundefreue,

Ich hoffe, ihr habt allesamt ein halbwegs ruhiges und entspanntes Silvesterfest mit euren Liebsten verbracht und könnt nun voller Energie und Motivation ins neue Jahr starten. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Neujahrs-Vorsatz, der auch das Training mit dem Vierbeiner betrifft? Gerne stehen wir euch bei der Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite.

Auch im neuen Jahr ist es selbstverständlich möglich, individuelle Einzelstunden zu buchen. Der einfachste Weg zu einem Termin ist direkt online in unserem Buchungssystem. Hier könnt ihr im Kalender ganz einfach den für euch am besten passendsten Termin auswählen und direkt einbuchen.

Selbstverständlich gibt es auch wieder unsere beliebten Gruppenkurse zu allen möglichen Themen. Egal ob Welpenkurs oder Spaß beim Agility.
Die Gruppenkurse starten wieder in der Woche ab dem 8.01.2024. Die meisten Plätze sind schon weg, dennoch ist eine Anmeldung immer noch möglich und wir versuchen eventuell noch Zusatzgruppen bei größerem Interesse zu schaffen.

Ich freue mich sehr auf ein tolles neues Jahr gemeinsam mit euren Hunden und euch!
Lukas Pratschker