Roni Sagi in Wien
Ich freue mich sehr darüber, die weltbekannte DogDancerin Roni Sagi aus Israel erneut bei uns begrüßen zu dürfen. In den letzten Jahren wurde sie vor Allem durch ihre Auftritte und ihrem 2. Platz bei Americas got Talent bekannt. Ihr besonderer Stil beim Tanzen mit ihrem Border Collie Rhythm ist oft kopiert und nie erreicht.
In den vergangenen Jahren durften wir schon in mehreren internen Seminaren von und mit ihr lernen. Dieses Jahr haben wir nun endlich auch einen Termin für die öffentliche Buchung ausgeschrieben.
Der 04.10.2026 wird demnach ein Tag voller Tanz und Tricks mit unseren Hunden.
Das Seminar richtet sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene. Es gibt eine maximale Teilnehmerzahl von 12 Personen mit Hund, die aktiv in Kleingruppen arbeiten werden. Als Zuschauer, also passive Plätze ohne Hund sind maximal 10 Teilnehmer möglich.
Die Kosten: Aktive Teilnahme EUR 245,00, passive Teilnahme EUR 125,00
Die Anmeldung ist im Anmeldesystem unter Workshops zu finden.


